88-Jähriger von Lkw erfasst

Olympiapark · Schmerzhafter Start

Olympiapark · Für einen 88-jährigen Rentner aus München begann das neue Jahr sehr schmerzhaft. Am Freitag, 4. Januar, gegen 8.20 Uhr wollte ein 41-jähriger Kraftfahrer mit seinem Lkw rückwärts aus der Ausfahrt eines Anwesens der Schleißheimer Straße fahren. Hierbei übersah er den 88-jährigen Fußgänger, der auf dem Gehweg stadteinwärts ging.

Der Rentner, der sich im toten Winkel des Lkw-Fahrers befand, wurde an der linken Seite von dem tonnenschweren Fahrzeug erfasst und stürzte zu Boden. Er wurde schwer verletzt und musste sofort in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert werden.

Artikel vom 09.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...