55-jähriger Mann reanimiert

Milbertshofen · Wiederbelebung

Milbertshofen · Dank des Einsatzes von Passanten und des Notarztes der Feuerwehr konnte ein 55-Jähriger am Donnerstag, 11. Oktober, reanimiert werden. Wie die Berufsfeuerwehr München mitteilt, sackte der 55-Jährige auf dem Gehsteig der Milbertshofener Straße leblos zusammen. Aufmerksame Passanten verständigten umgehend den Rettungsdienst und begannen mit der Wiederbelebung.

Die anschließende Behandlung durch den Notarzt führte dazu, dass der 55-Jährige wieder Lebenszeichen von sich gab. Laut Aussage der behandelnden Ärzte ist sein Zustand jedoch weiter als kritisch einzuschätzen.

Artikel vom 24.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...