Kindergarten Mini-Timmi

Milbertshofen · Noch Plätze frei

Milbertshofen · Der nun seit 1999 existierende Kindergarten Mini-Timmi bezieht vorraussichtlich zum 1. November seine neuen Räumlichkeiten am Frankfurter Ring 150. Ursprünglich als elterninitierter Kindergarten in der ehemaligen Funkkaserne begründete Einrichtung, wird er sich nach dem Umzug in einen städtisch anerkannten Kindergarten in freier Trägerschaft umwandeln.

Dadurch wird ermöglicht nun mehr Kinder als zuvor aufzunehmen, sodass noch freie Plätze zu vergeben sind. Dem Mini-Timmi mit christlicher Werteorientierung, der sich über jedes Kind freut, ist es ein besonderes Anliegen, Kinder in ihrer Entwicklung zu selbstbewussten, verantwortungs- und liebevollen Menschen zu stärken.

Die Kinder im Alter von 2,5 bis 7 Jahren werden in zwei altersgemischten Gruppen betreut, wobei auch gruppenübergreifende Angebote existieren. So können die Kinder in unterschiedlichen Kursen (z. B. Englisch, Vorschule, Rollenspiel) ihre Fähigkeiten spielerisch weiter ausbauen.

Die neuen Räume werden derzeit auf die Bedürfnisse der Kinder angepasst und umgebaut. Eine Anmeldung und Informationsanforderung ist aber bereits in den noch derzeit bewohnten Räumlichkeiten möglich. Weitere Infos sind unter info@mini-timmi, telefonisch unter 3 22 70 84 oder www.mini-timmi.de; www.generationenzentrum.org erhältlich.

Artikel vom 19.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...