Mitmachaktion für Kinder

Milbertshofen · Kunst im Park

Kunst von Jugendlichen im Petuelpark. Foto: VA

Kunst von Jugendlichen im Petuelpark. Foto: VA

Milbertshofen · Am Sonntag wurde im Petuelpark die Kunstausstellung zum Thema »Echt – Falsch« eröffnet. Diese Ausstellung ist voraussichtlich noch bis zum 19. August dort zu sehen. Es ist ein Kunstprojekt von Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren, welches entstanden ist mit dem Ziel, den kulturellen Austausch zwischen Jugendlichen und jungen Erwachsenen in München, die gemeinsame Arbeit und die Ausstellungsmöglichkeiten zu fördern.

Dies ist nun das Ergebnis der Arbeit. Die künstlerische Leitung hatte Florian Gass, Maler und Künstler.

Am 11. August, 16 Uhr, ist die Finissage zur »Kinder-Kunst-Ausstellung«, in der die besten Werke des Projektes »Kunst & Krempel«, der Ferienakademie im Olympiapark zu sehen sind. Dort sind Kinder noch bis zum 12. August zum künstlerischen Arbeiten eingeladen.

Artikel vom 08.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...