Sommerfest in Milbertshofen

Milbertshofen · Fast 200 Gäste

Milbertshofen · Sommerfest lockt internationales Publikum: Mit knapp 200 Gästen feierten das ASZ und AWO Milbertshofen bei Fassbier, Gegrilltem und fetziger Musik ihr diesjähriges Sommerfest in der Schleißheimer Straße 378.

Constanze Lindner-Schädlich, Vorsitzende der AWO Milbertshofen, und Siegfried Nadler, Leiter des ASZ, drückten ihre Freude darüber aus, dass auch viele ausländische Nachbarn da waren.

Das Fest dauerte bis in den späten Abend. Mit Tanzeinlagen einer internationalen Tanzgruppe und Sketchen des Milbertshofener Seniorenbrettls gab es viel Spaß und eine Reihe von Höhepunkten.

Artikel vom 08.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...