Geldkassette entwendet

Haidhausen · Einbruch in Büro

Haidhausen · In der Nacht vom 17. auf den 18. Mai wurde in einem Bürogebäude in der Kellerstraße eingebrochen. Im Organisationsbüro der Firma öffneten die Täter einen Rollcontainer und entnahmen die Schlüssel für das Buchhaltungsbüro. Dort entwendeten sie eine Geldkassette. Sie liesen die Kassette allerdings am Tatort zurück und nahmen nur das Bargeld mit. Der Tat wird nun ein Mann, der sich zuvor als Handwerker ausgegeben hatte, verdächtigt.

Beschreibung des mutmaßlichen Täters: Männlich, circa 30 bis 40 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, kräftig, dunkle Haare, dunkelbraune Augen, südländischer Typ. Sachdienliche Hinweise nimmt das Kommissariat 224 oder jede Polizeidienststelle unter Tel. 29 10-0 entgegen.

Artikel vom 24.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...