Frau entgeht nur knapp der Klinge

Fasanerie · Attacke mit Messer

Fasanerie · Eine 18-Jährige ist am Freitagabend, 12. August, nur knapp einem Messerstecher entkommen. Der Täter, ein 50-jähriger verheirateter Kaufmann, war bereits am S-Bahnhof Moosach aufgefallen: er hielt ein langes Messer in der Hand.

An der Fasanerie stieg er aus. Beim Überqueren des Bahnübergangs versuchte der Mann in Richtung des Halses der jungen Frau, die ihm entgegenkam, zu stechen. Die junge Frau ist sich sicher, dass sie vom Messer getroffen worden wäre, wenn sie nicht ausgewichen wäre.

Der Täter konnte noch in Tatortnähe von Polizeibeamten festgenommen werden. Das Motiv ist bisher unklar.

Artikel vom 17.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...