TSV-Handballer siegen

Haidhausen · Erfolgreich

Haidhausen · Das Heimspielwochenende in der Orleanshalle war für die Handballer der TSV München-Ost recht erfolgreich. Den höchsten Sieg konnte dabei die 1. Männermannschaft erspielen. Mit 37:18 bezwangen sie die Gegner vom Post SV. Die Rückraumspieler Jan Opitz mit 10 und Christoph Bauer mit 8 Toren konnten hier ihre Klasse unter Beweis stellen.

Auch die Reserve der Haidhauser gewann ihr Spiel deutlich mit 21:16. Besonders freuten sich Trainer Andi Polz mit seiner männl. A-Jugend über den ersten Sieg in der Saison in der Landesliga. Mit einer geschlossenen Teamleistung wurde endlich die Leistungsstärke abgerufen und der TSV Haunstetten mit 22:20 bezwungen.

Auch die beiden Damenmannschaften konnten punkten. Die 1. Mannschaft bezwang den Sportbund München-Ost mit 15:11 Toren, bei der »Zweiten« stand es am Schluss 22:11 für die Ostlerinnen gegen Pasing/Untermenzing.

Artikel vom 02.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...