Kirchenschule sucht Unterstützung

Schulweghelfer gesucht!

Haidhausen · Zum Schulbeginn im September 2004 wurde nach langer Suche eine Schulweghelferin für den Übergang an der Schloßstraße gefunden. Auf Anregung des Elternbeirats der Grundschule an der Kirchenstraße wird die freundliche Dame, seit Dezember, mittags an der verkehrsreichen und unübersichtlichen Kreuzung Wörth-Preysingstraße eingesetzt.

Da sich die Anwesenheit der Schulweghelferin dort bewährt hat, suchen das Kreisverwaltungsreferat und der Elternbeirat der Kirchenschule für die Werktage in der Zeit von 7.25 bis 8 Uhr nun weitere zuverlässige und rechtschaffene Frauen und Männer zur Unterstützung. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung (5,80 Euro/Einsatz) leisten sie einen wichtigen Beitrag, um den Schulweg für die Haidhauser Mädchen und Buben noch sicherer zu machen.

Interessenten können sich telefonisch unter 233-2 70 17 bei Frau Hoffmann vom Kreisverwaltungsreferat melden.

Artikel vom 26.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...