Schulkinder freuen sich über Spende

Tombola ins Glück

Olympiapark · Zu Jahresbeginn veranstaltete der Deutsche Wetterdienst mit Sitz im Olympiapark eine Tombola zugunsten der körperbehinderten Kinder der Stiftung Pfennigparade. Bei der Tombola kamen für die erste Klasse der Grundschule der Stiftung Pfennigparade 500 Euro zusammen.

Die Freude war groß, als der Leiter der Münchner Zentrale des Deutschen Wetterdienstes, Volker Wünsche, und seine Kollegin Heike Beck den Kindern den Betrag in der Schulklasse überreichten. Der gespendete Betrag wird für einen Besuch in einem Landschulheim, der für das kommende Frühjahr geplant ist, verwendet.

Artikel vom 19.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...