Kantersieg der E2-Jugend gegen Birkenhof

Torrausch bei Fasanerie Nord

München-Nord · Der letzte Spieltag in der Kleinfeld Qualifikationsrunde endete wieder mit vielen Pluspunkten für die FCF-Teams. Unter anderem errang die E2 einen 11:2 Kantersieg gegen Birkenhof 2.

Aber nicht nur die vielen Tore, die durch Michael Weicker (5x), Simon Maier (4x), Philipp Lesche (1x) und Toni Oberländer (1x) erzielt wurden, waren für den Trainer Richard Maier der Lichtblick des Tages. Insbesondere die homogene Mannschaftsleistung und der gute Spielaufbau seines Teams erfreuten ihn und die Zuschauer.

Mit Schrecken verfolgen derzeit die Betreuer der E1 und E3 jeweils die zweite Hälfte ihrer Spiele. So ging die E1 gegen Gerberau innerhalb kürzester Zeit durch Tore von Sebi, Stefan und Beni mit 3:0 in Führung. Doch bereits kurz vor der Pause verkürzte Gerberau auf 1:3. Zweite Spielhälfte in Stichpunkten: Gerberau verstärkt sich mit deren kleinsten (F-Jun.) Spieler, bei den Fasanen zieht der Schlendrian ein. Ein vermeintlich schon gewonnenes Spiel hieß nach dem Schlußpfiff von Schiedsrichter Thomas Goßmann 3:3.

Ähnlich bei der E3. Zwei tolle Tore von Francesco sorgten für die 2:0 Führung gegen Vierkirchen zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde dann alles nur nicht das Tor getroffen. Das wiederum konnten dann die Gegner. Endstand nach 50 Minuten 2:2. Gegen Petershausen feierte die F1 einen wenn auch nicht torreichen so doch verdienten 3:1 Erfolg.

Unter anderem sorgte Abwehrrecke Kilian Tölge mit überragender Leistung dafür, dass die Petershausener Stürmer zu keinem weiteren Torerfolg kamen. Die Tore erzielten Matija Kuric (2x) und Manuel Eisele (1x). Zwei Tore durch Martin Angermeir reichten der F2 leider nicht zum Sieg. Trotz kämpferisch hervorragender Leistung und viel Druck konnte man die Chancen gegen Haimhausen nicht verwerten. War doch wie bei Tobias Memminger der Pfosten oder ein Gegenspieler immer wieder dazwischen. Obwohl man zweimal in Führung ging konnten die Haimhauser immer wieder ausgleichen und erzielten noch den 3:2 Siegtreffer.

In einem Nachholspiel kam die Truppe von Günter Hott und Dominik Glöbl, die D2, zu einem 3:2 Erfolg in Bergkirchen. Bereits nach 20 Minuten hieß es durch Tore von Margin Sulymani 2:0 für ihre Kicker. Zwar mit viel Glück, verschoss doch Bergkirchen einen Elfmeter und sorgte mit einem Eigentor für das 3. Tor der Fasanen, aber durch enormen Einsatz konnte man die 3 Punkte mitnehmen. Auch der weite Weg der A nach Altomünster hat sich gelohnt. In einem torreichen Spiel gewann man am Schluss mit 9:3. Siegreich auch die Kreisligisten. Während die von Dieter Müller betreute D1 mit 3:0 in Planegg gewann, siegte auch die von Thomas Kopfmüller betreute C1 zu Hause gegen Allach mit 2:0.

Die restlichen Ergebnisse: Vierkirchen gg. F3 0:7; F4 gg. Lohhof 1:3. Noch ein Insidertipp: Die Tabellen der Juniorenmannschaften des FCF sind an den Schaukästen in der FAGANA und am Sportplatz Georg-Zech-Allee ausgehängt. Jgd.-Ltr.: Roland Scherdel Tel.: 0 89/1 50 49 40 Fax: 15 88 72 96 e-Mail: rolandscherdel@surfeu.de

Artikel vom 02.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...