Aussagen nach Verkehrsunfall

Widersprüchlich

Haidhausen · Zur Aufklärung eines Verkehrsunfalls letzten Mittwoch, sucht das Münchner Unfallkommando Zeugen.

Gegen 7.50 Uhr war ein 24-jähriger Maler mit seinem Audi auf der Claude-Lorrain-Straße in nordöstlicher Richtung unterwegs. An der Kreuzung mit der Humboldtstraße wollte er nach links in diese einbiegen. Gleichzeitg fuhr eine 32-Jährige aus Haidhausen mit ihrem Smart auf der gleichen Straße in entgegegengesetzte Richtung. Sie wollte die Kreuzung mit der Humboldtstraße geradeaus überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden und ein Gesamtschaden von ca. 16.000 Euro entstand.

Bei der Unfallaufnahme behaupteten nun beide Autofahrer, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein. Wie es sich tatsächlich verhielt, konnte deshalb nicht festgestellt werden.

Personen, die sachdienstliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, in Verbingung zu setzen.

Artikel vom 27.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...