KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Meisterkonzert in Hubertussaal
Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Konzert am 10. April im Herkulessaal.
Weitere Gewinnspiele
Versuchter Handtaschenraub in der Innenstadt
Opfer & Täter gesucht
Haidhausen · Am vergangenen Sonntag, um 19.20 Uhr, gingen am S-8-Haltepunkt Rosenheimer Platz zwei Frauen zum Fenster des Lokführers der S-Bahn.
Eine der Frauen behauptete, dass am Marienplatz zwei jugendliche Ausländer versucht hätten, ihren Rucksack mit Gewalt wegzureißen. Die Beschreibung der Täter war nur sehr vage, und so konnte sie sich nur daran erinnern, dass einer der Jugendlichen ein grünes Oberteil getragen hatte.
Der Lokführer teilte den Sachverhalt umgehend der Fahrdienstleitung mit. Diese wies ihn an, den Zug am S-Bahn-Halt Ismaning warten zu lassen, damit eine Polizeistreife feststellen kann, ob sich die Geschädigten noch im Zug befinden. Bei einer Absuche des Zuges stellte sich jedoch heraus, dass die Frauen nicht mehr anwesend waren.
Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Tathergang machen können und die geschädigten Frauen selbst, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Telefon 29 10-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Artikel vom 11.09.2002Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Haidhausen (weitere Artikel)
- Haidhausener Anzeiger (weitere Artikel)