Los geht’s beim ESV München-Ost

Fußballturniere

Haidhausen · Am ersten Wochenende des »Raab-Riegler-Gedächtnisturnieres« des ESV München-Ost kämpften insgesamt 30 Jugendmannschaften um den Finaleinzug.

Als Turniersieger konnten die Mannschaften des FC Sportfreunde, TSV Haar und TSV Turnerbund geehrt werden.

Die beste Leistung aus Sicht des ESV München-Ost vollbrachten die Fußballer der E 2-Junioren, die dem SC Bogenhausen in einem packenden Finale erst in der Schlussphase mit 1:3 unterlegen waren.

Am kommenden Wochenende wird die Turnierserie des ESV München-Ost mit den Turnieren der E 1-Junioren (Sa., 9 Uhr), D 1-Junioren (Sa., 14 Uhr; »Raab-Riegler-Wanderpokal«), F 3-Junioren (So., 9 Uhr) und der A-Jun. (So., 14 Uhr), am Fußballplatz Truderinger Straße/ Ecke Schwanhildenstraße fortgesetzt. Der ESV München-Ost würde sich wieder auf viele Gäste freuen.

Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Artikel vom 24.07.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...