KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Kunst & Glanz
Wir verlosen drei Kunstkalender.
Kreativer Adventskranz
Wir verlosen prallgefüllte Überraschungsboxen von Ferrero.
Weitere Gewinnspiele
15-Jährige und 40-Jähriger bei Auseinandersetzung verletzt
Ramersdorf · Streit mit Messer und Tritten
Ramersdorf · Am Samstag, 4. November, gegen 22.45 Uhr, kam es im Bereich des U-Bahnhofs Karl-Preis-Platz an der Oberfläche zu einem Treffen von zwei 15-jährigen weiblichen Jugendlichen.
Der Grund für die Verabredung war die Aussprache nach einem vorangegangenen Streit. Eine der Beteiligten wurde hierbei von zwei Bekannten, einer 14-Jährigen und einem 40-Jährigen, begleitet. Das Gespräch endete letztlich in einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen allen Anwesenden.
Nach aktuellem Ermittlungsstand zog die alleine anwesende 15-Jährige, nachdem sie von der 14-Jährigen und der anderen 15-Jährigen körperlich angegangen worden war und zu Boden ging, ein Messer aus der Hosentasche, und versuchte, damit die 15-Jährige zu attackieren. Nachdem dies der 40-Jährige mitbekommen hatte, trat er auf die am Boden liegende 15-Jährige mit seinen Füßen ein. Im Verlauf dessen wurde er von der 14-Jährigen und 15-Jährigen unterstützt, welche gemeinschaftlich auf die am Boden liegende 15-Jährige einschlugen. Diese stach dem 40-Jährigen im weiteren Verlauf mit dem Messer in den Oberschenkel. Nachdem die Beteiligten nun von ihr abließen, flüchteten die 15-Jährige in die nahegelegene U-Bahn.
Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung
Alle Beteiligten konnten von den zwischenzeitlich verständigten Polizeibeamten in der Nähe der Tatörtlichkeit festgenommen werden. Die am Boden liegende 15-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 40-Jährige wurde ebenfalls verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Gegen alle Beteiligten wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall wurden von der Münchner Kriminalpolizei übernommen.
Artikel vom 07.11.2023Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Ramersdorf (weitere Artikel)
- Haidhausener Anzeiger (weitere Artikel)