Schaden im hohen fünfstelligen Bereich

Dornach · Brand in Bürokomplex

Dornach · In der Nacht auf Sonntag, 5. November, gegen 0.35 Uhr, wurde dem Polizeinotruf 110 über die Rettungsleitstelle ein Brand in einem Bürogebäude mitgeteilt.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr nach etwa einer Stunde unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Durch die Flammen wurden die Büroräume eines dort befindlichen Betriebes stark beschädigt. Die Gebäudefassade wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Der Schaden beläuft sich einen hohen fünfstelligen Betrag. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden. Der Bürokomplex ist aktuell nicht mehr nutzbar. Die weiteren Ermittlungen hat das Kommissariat 13 (Branddelikte) der Münchner Kriminalpolizei übernommen.

Artikel vom 06.11.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...