Frauen-Union Brunnthal lädt ein

Brunnthal · Jubiläumsmarkt

Liebevoll Selbstgemachtes gibt es beim Herbstbasar der Frauen-Union in Faistenhaar. Foto: FU Brunnthal

Liebevoll Selbstgemachtes gibt es beim Herbstbasar der Frauen-Union in Faistenhaar. Foto: FU Brunnthal

Brunnthal · Bald ist es wieder soweit und derbeliebte Herbstmarkt der Frauen Union Brunnthal-Hofolding findet zum 10. Mal statt. Am Samstag, 14. Oktober, ist von 11 bis 16 Uhr am Pfarrer-Alt-Platz in Faistenhaar (Ecke Ottobrunner- und Ayinger Straße) Einiges geboten.

Von Ausstellern mit unterschiedlicher Handwerkskunst über Silberschmuck bis hin zu feinen Dingen aus der Küche und Honig werden tolle Waren angeboten. Besonders freut uns, dass wir "Mammalade für Karla", die AWO und "Marikas Pfotenschmuck" wieder begrüßen dürfen, die ihre Einnahmen ganz oder teilweise einem sozialen Zweck zur Verfügung stellen.

Für Speis und Trank ist gesorgt und für die jüngeren Besucher wird ein Kinderprogramm angeboten. Letzte Verkaufsstände sind noch für 15 Euro zu haben, bei Interesse bitte per E-Mail fu.brunnthal@gmail.com schnell anmelden.

Artikel vom 19.09.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...