Schnäppchen im Allerlei in Aying

Aying · SSV-Endspurt

Ab sofort gibt es im Allerlei auch fesche Trachten zu kaufen. Foto: Welz

Ab sofort gibt es im Allerlei auch fesche Trachten zu kaufen. Foto: Welz

Aying · Das Allerlei, das man direkt am S-Bahnhof Aying findet, lädt noch bis einschließlich 1. September zum Sommer-Schluss-Verkauf ein.

Die komplette Sommerware wird 50 Prozent reduziert. Ausgenommen sind Taschen, Gürtel, Unterwäsche etc. Die Organisatoren des Allerlei haben zu den üblichen Öffnungszeiten dienstags donnerstags und freitags von 15 bis 10 Uhr, geöffnet.

Ab sofort findet man dort auch Trachtenmode für die bevorstehenden Herbstfeste. Leider können in der Zeit des Schlussverkaufs aus organisatorischen Gründen keine Spenden angenommen werden.

Über die Grenzen hinaus ist das Allerlei bereits bekannt, denn hier findet man gut erhaltene Mode, aber auch Spielzeug zum kleinen Preis. Während der Zulauf von gespendeten Waren nach wie vor hervorragend läuft, mangelt es dem Team derzeit an Helfern. "Wer eine Affinität zu Mode hat und Lust am Verkauf in einem kleinen Dorfladen, in dem man sich genauso gerne über Alltägliches austauscht, wie auch nach chicen Sachen stöbert, ist bei uns genau richtig.

Wir haben keine verpflichtenden Arbeitszeiten. Jeder kann sich entsprechend seinen individuellen Wünschen in unseren Dienstplan eintragen", erklärt Christiane Welz. Das Ehrenamt ist unbezahlt, zur Belohnung gibt es viele nette Kontakte, das gute Gefühl etwas für die Umwelt getan zu haben aber auch eine Einladung zur Weihnachtsfeier und zum Sommerfest des Vereins.

Wer Lust hat, hier aktiv zu werden meldet sich bei Christiane Welz unter der E-Mail: allerlei@dsga.aying.de oder kommt zu den Öffnungszeiten einfach im Laden vorbei.

Artikel vom 29.08.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...