KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Bayern · Raunächte - eine ganz besondere Zeit
Wir verlosen 3 Bücher "Aufbruch in den Raunächten".
München · Kreative Schleifen
Wir verlosen prallgefüllte Überraschungsboxen von Ferrero.
Weitere Gewinnspiele
Exhibitionist am Heimstettener See
Feldkirchen · Öffentlich onaniert
Feldkirchen · Am Donnerstag, 17. August, gegen 13.20 Uhr, konnten eine 18-Jährige und eine 19-Jährige am Heimstettener See einen bislang unbekannten Mann beobachten, wie dieser in der Grünanlage mit herabgelassener Hose sexuelle Handlungen an sich selbst vornahm.
Als die 19-Jährige in Richtung des unbekannten Täters ging, zog der Mann seine Hose hoch und flüchtete in unbekannte Richtung. Anschließend verständigten die beiden Frauen den Notruf der Polizei.
Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der unbekannte Täter nicht mehr angetroffen werden.
Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 65 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, kräftig, west-/nordeuropäisches Aussehen, bekleidet mit einem beige-grünen T-ShirtZeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich des Heimstettener Sees Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat K 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Artikel vom 21.08.2023Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Feldkirchen (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)