48-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

Aying/Faistenhaar · Gegen Baum gefahren

Aying/Faistenhaar · Am Montag, 24. Juli, gegen 14 Uhr, befuhr ein 48-Jähriger mit einem Pkw die Kreisstraße M9 von Faistenhaar kommend in Richtung Kreuzstraße. Aus bislang unbekannten Gründen kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab – und kollidierte nach etwa 60 Metern frontal mit einem Baum.

Der 48-Jährige wurde durch die verständigten Feuerwehren aus seinem Pkw geborgen. Im Anschluss kam er lebensgefährlich verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Dort verstarb der Mann am Dienstag, 25. Juli, gegen 3.45 Uhr, infolge der Verletzungen. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 40.000 Euro.

Für die Ermittlungen zur Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt. Während der Unfallaufnahme der Polizei kam es für über vier Stunden zu Verkehrssperren, weshalb es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

Artikel aktualisiert am 26.7.2023, 11:50t

Artikel vom 25.07.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...