23-Jähriger Kraftradfahrer stürzt

Berg am Laim · Auf Flucht vor Polizei

Berg am Laim · In der Nacht auf Samstag, 3. Juni, gegen 2.30 Uhr, fuhr ein 23-Jähriger auf einem Kleinkraftrad auf der Berg-am-Laim-Straße in stadtauswärtige Richtung.

Polizeibeamten einer Streife wurden auf den 23-Jährigen aufmerksam, da er mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Der Mann sollte aus diesem Grund einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.

Der 23-Jährige missachtete jedoch sämtliche Anhaltezeichen und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit vor der Polizeistreife. An der Kreuzung zur St.-Veit-Straße wollte der 23-Jährige nach rechts in diese abbiegen und kam dabei zu Sturz. Dabei verletzte er sich, musste aber nicht ärztlich behandelt werden. Am Kleinkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Das Kleinkraftrad und der Führerschein des Fahrers wurden sichergestellt. Den 23-Jährigen erwartet nun eine Anzeige, unter anderem wegen eines verbotenem Kraftfahrzeugrennens. Nach erfolgter Anzeigenerstattung wurde er vor Ort entlassen.

Artikel vom 05.06.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...