Neufahrn · Zeugenaufruf: Motorroller gestohlen

Neufahrn · Ein 58-Jähriger aus Neufahrn stellte am Sonntagabend, 21. Mai, gegen 23 Uhr seinen Motorroller der Marke "Shenke" vor einem Mehrfamilienhaus in der Sepp-Manger-Str. ab.

Als er ihn am Montagmorgen gegen 5.30 Uhr wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass der Roller entwendet worden war. Der Wert des Rollers wurde mit einigen Hundert Euro beziffert.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08165/9510-0 mit der Polizeiinspektion Neufahrn in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...