Motorrollerfahrer wird schwer verletzt

Neuperlach · Zusammenstoß mit Pkw

Neuperlach · Am Freitag, 19. Mai, gegen 10.20 Uhr, befuhr eine 37-Jährige mit ihrem Pkw den Karl-Marx-Ring in Richtung Heinrich-Wieland-Straße. Auf Höhe der Einmündung zur Straße Peschelanger wendete die Autofahrerin. Dabei stieß sie mit dem entgegenkommenden Motorroller eines 54-Jährigen zusammen, der den Karl-Marx-Ring in entgegengesetzte Richtung befuhr.

Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge stürzte der 54-Jährige auf die Fahrbahn, wodurch er sich schwer verletzte und zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Es entstand ein Totalschaden am Motorroller des 54-Jährigen und ein leichter Schaden am Pkw der 37-Jährigen. Der Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Verkehr größtenteils umgeleitet, wodurch es zu leichten Beeinträchtigungen kam.

Artikel vom 22.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...