Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Taufkirchen · Zusammenstoß beim Abbiegen

Taufkirchen · Am Donnerstag, 18. Mai, gegen 16.05 Uhr, fuhr ein 29-Jähriger mit einem Pkw auf dem Oberweg in Taufkirchen in Richtung Unterhaching. An der Kreuzung zur Waldstraße wollte der 29-Jährige nach links in diese abbiegen.

Zeitgleich fuhr eine 76-Jährige mit einem Pkw auf der Waldstraße in Richtung Oberweg. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Pkw.

Bei dem Unfall wurden die 76-Jährige sowie die Beifahrerin des 29-Jährigen leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Pkw wurden stark beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa mehrere tausend Euro.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 22.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...