"Sammy" sucht ein neues und liebevolles Zuhause

Tierheim Riem · Wer möchte sich um den Karakatschan-Mischlingsrüden kümmern?

Unser kastrierter Karakatschan-Mischlingsrüde Sammy. Foto: Tierheim

Unser kastrierter Karakatschan-Mischlingsrüde Sammy. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unser kastrierter Karakatschan-Mischlingsrüde Sammy ist am 15.06.2020 geboren und kam ins Tierheim, weil er mit einem Familienmitglied überhaupt nicht klarkam und dieses angriff. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt aktuell 34,5 kg.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Charakter:
Sammy bringt ein ausgeprägtes territoriales Verhalten mit und hat ein Problem mit Fremdpersonen. Deshalb haben wir den Rüden in ein Trainingsprogramm integriert.

Für Sammy suchen wird konsequente Halter, die fundiertes Wissen und viel Erfahrung mit (vor allem schwierigen) Herdenschutzhunden mitbringen. Eine weitere Voraussetzung ist, dem selbstbewussten Hund ein strukturiertes, kinderloses Zuhause mit Garten in ländlich gelegener Gegend bieten zu können. Mit Artgenossen ist er je nach Sympathie verträglich.

Kontakt:
Hundehaus 4
089 / 921 000 - 56

Artikel vom 22.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...