Security bei Volksfest verletzt

Grafing · Faust ins Gesicht

Grafing · Am Abend des Vatertages, Donnerstag, 18. Mai, kam es auf dem Volksfest zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Gast und mehreren Security-Mitarbeitern. Der 28-jährige Gast aus dem Landkreis München sollte aus dem Zelt verwiesen werden, da er sich aggressiv verhielt und immer wieder auf den Biertisch gestiegen war. Dabei schlug er zwei Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes mit der Faust ins Gesicht. Die hinzugerufene Polizeistreife nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung auf, außerdem wurde dem Täter ein Platzverweis erteilt.

Völlig überflüssig und unnötig war das Verhalten eines anderen Besuchers, der mit dem Vorfall überhaupt nichts zu tun hatte. Der 47-jährige aus Ebersberg störte die Anzeigenaufnahme und beleidigte die beiden Beamten. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen.

Artikel vom 19.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...