Zeugen gesucht

Ebersberg · Wieder Containerbrand

Ebersberg · An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 18. Mai, wurden gegen 21.45 die freiwillige Feuerwehr und die Polizei in die Ringstraße beordert, da dort erneut eine Mitteilung über einen in Flammen stehenden Altpapiercontainer eingegangen war. Kurz zuvor hatte eine Anwohnerin einen lauten Knall wahrgenommen und den darauf folgenden Containerbrand entdeckt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Die Polizei setzt die Ermittlungen bezüglich der angegangenen Müllcontainer fort. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 08092/8268-0 zu melden.

Artikel vom 19.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...