Großeinsatz ohne Hinweise auf Straftaten

Milbertshofen · Angebliche Schüsse

Milbertshofen · Am Sonntag, 14. Mai, gegen 21.15 Uhr, meldeten sich mehrere Mitteiler beim Polizeinotruf 110 und gaben an, dass sie soeben mehrere Schussgeräusche und Hilferufe in der Nähe der Neuherbergstraße/Ecke Ingolstädter Straße wahrgenommen hätten.

Aufgrund dessen wurden mehrere Streifen zur Einsatzörtlichkeit geschickt – unter anderem war ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Es wurden umfangreiche Anwohnerbefragungen durchgeführt. Vor Ort konnten die eingesetzten Polizeibeamten jedoch keine Hinweise auf Straftaten feststellen.

Artikel vom 15.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...