KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Weitere Gewinnspiele
Schwabing · Schnäppchen und Skurriles bei den Hofflohmärkten

Bei den Hofflohmärkten kann man mancherlei Schätze entdecken. Foto: hw
Schwabing · Mit dem schönen Wetter gewinnt die Hofflohmarkt-Saison nun richtig an Schwung, denn es kann endlich wieder nach Herzenslust gebummelt, gefeilscht und verkauft werden.
Themenseite Hofflohmarkt in und um München
Hofflohmärkte in München
Kunst & Trödel wechseln direkt vor der Haustür, Hinterhof oder Garten den Besitzer
Kunst & Trödel wechseln direkt vor der Haustür, Hinterhof oder Garten den Besitzer
Das Angebot wird immer größer, so viele Viertel gibt es zu entdecken. Und nicht zu vergessen: die einen oder anderen Schnäppchen und skurrilen Fänge warten auf die Besucher. Die ältesten Hofflohmärkte sind die in Schwabing und im Glockenbachviertel. Beide Flohmärkte werden noch eigenständig organisiert, ganz ohne kommerziellen Hintergedanken, und es machen meist über 200 Höfe mit. Im Glockenbachviertel findet der Flohmarkt am 20. Mai und in Schwabing am 17. Juni statt.
Artikel vom 15.05.2023Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Schwabing (weitere Artikel)
- Schwabinger Seiten (weitere Artikel)