Zwei Verdächtige klingeln bei Frau

Grasbrunn · Falscher Polizist

Grasbrunn · Am Freitag, 12. Mai, klingelte bei einer über 50-jährigen Frau ein unbekannter Mann in Handwerkerkleidung und gab an, dass Reparaturen am Dach ihres Hauses benötigt würden. Die Bewohnerin wimmelte den Mann aber ab, woraufhin dieser die Örtlichkeit verließ.

Kurze Zeit später klingelte ein weiterer unbekannter Mann, welcher ein blaues Schlüsselband am Hals mit der Aufschrift "Polizei" trug. Er gab ihr gegenüber an, in diesem Bereich nach Männern zu suchen, die im Zusammenhang mit Einbrüchen stehen würden. Auch dieser konnte durch die Frau abgewiesen werden und verließ kurze Zeit später die Örtlichkeit.

Nachdem die Hausbewohnerin anschließend sofort die Polizei informiert hatte, wurde in der Umgebung nach den Männern gefahndet, was bisher ohne Ergebnis blieb.

Zeugenaufruf:
Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Möschenfelder Straße, Harthauser Weg sowie an der Ecke Hartstraße aufgefallen?

Artikel vom 15.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...