Frau von Ex-Verlobtem geschlagen und bestohlen

Ramersdorf · Brutaler Überfall

Ramersdorf · Am Mittwoch, 10. Mai, gegen 21.15 Uhr, traf sich eine 42-Jährige mit ihrem 26-jährigen Ex-Verlobten. Im Laufe eines Gesprächs entriss er ihr gewaltsam das Mobiltelefon, indem er der Frau das Handgelenk verdrehte und ihr ins Gesicht schlug.

Im weiteren Verlauf schlug der 26-Jährige der 42-Jährigen noch mit einer Flasche auf den Rücken, bis die Flasche zerbrach.

Daraufhin wurde die 42-Jährige gegen ihren Willen in ein Fahrzeug verbracht und dort erneut geschlagen. Nach circa einer Stunde fuhr der 26-Jährige zurück zum Wohnhaus seiner Ex-Verlobten und ließ sie dort zurück. Hier erst konnte sie eine Nachbarin auf ihre Notsituation aufmerksam machen.

Nach Verständigung des Polizeinotrufs 110 konnte der Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden. Das geraubte Mobiltelefon wurde sichergestellt und wieder an die 42-Jährige ausgehändigt. Der Tatverdächtige wurde anschließend der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt.

Artikel vom 15.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...