Noch namenloses Löwenpärchen

Taufkirchen · Namen gesucht

Noch hat das entzückende Löwenpärchen keinen Namen, das soll sich bald ändern. Foto: Laura Uhlemann

Noch hat das entzückende Löwenpärchen keinen Namen, das soll sich bald ändern. Foto: Laura Uhlemann

Taufkirchen · Die 16-jährige Laura Uhlemann hat der Aktion MEINTaufkirchen ein munteres buntes Löwen-Pärchen beschert. Angelehnt an das Wappen der Gemeinde mit dem schwertbewehrten Löwen werden die beiden fröhlichen Varianten die Aktion zukünftig begleiten. Ziel der Initiative ist es, den Taufkirchnerinnen und Taufkirchnern ihre vielfältige Gemeinde mit ihren interessanten Facetten näher zu bringen.

Nun suchen die Initiatoren passende Namen für die beiden Löwen. Natürlich sollten diese einen starken Bezug zu Taufkirchen haben. Kreative Vorschläge können bis zum 15. Juni 23 die E-Mail: heimatpfleger@meintaufkirchen.de geschickt werden.

Auf die Teilnehmer warten interessante Erlebnisse in der Gemeinde. Auch der regelmäßige Newsletter der Aktion kann unter dieser E-Mail-Adresse angefordert werden.

Artikel vom 15.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...