E-Bike-Fahrerin bei Unfall verletzt

Isarvorstadt · Fahrradfahrer flüchtet

Isarvorstadt · Am Dienstag, 9. Mai, gegen 8.15 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter männlicher Radfahrer mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Kapuzinerstraße stadtauswärts. Er überholte eine 61-jährige E-Bike-Fahrerin, welche auf dem Radweg in die gleiche Richtung unterwegs war. Dabei kam es zu einer Berührung der beiden Personen, wodurch die 61-Jährige zu Boden stürzte.

Der unbekannte Radfahrer hielt weder an, noch kümmerte er sich um die am Boden liegende verletzte 61-Jährige. Er flüchtete stadtauswärts. Die 61-jährige E-Bike-Fahrerin wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Klinikum gebracht. An dem E-Bike entstand ein leichter Sachschaden.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Münchener Verkehrspolizei geführt.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstr. 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-33-22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...