Aßling · Zwei Vereinsheime aufgebrochen

Aßling · In der Nacht von Sonntag, 7. Mai, auf Montag, 8. Mai, kam es in Aßling zu zwei vollendeten Einbrüchen. Zum einen wurde das Vereinsheim des TSV Aßling am Büchsenberg durch die Täter angegangen.Der entstandene Sachschaden beträgt mind. 500 Euro.

Zudem wurde in das Vereinsheim des Dampfbahnclubs Aßling im Mitterweg eingebrochen. Der hier entstandene Sachschaden durch eine eingeworfene Scheibe wird auf mindestens 150 Euro geschätzt.

Der Entwendungsschaden beider Einbrüche liegt im niedrigen dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise bezüglich der Täter erbittet die Polizeiinspektion Ebersberg unter der Tel. 08092/8268-0.

Artikel vom 10.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...