Zwei Verletzte bei Unfall

Ramersdorf · Gegen Baum gefahren

Ramersdorf · Am Montag, 8. Mai, gegen 19.45 Uhr, fuhren eine 30-Jährige und eine 40-Jährige mit ihren Pkws auf dem Innsbrucker Ring stadteinwärts. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die 30-Jährige wenige Meter vor der Kreuzung zur Bad-Schachener-Straße auf den Pkw der 40-Jährigen auf und schob diesen bis in den Kreuzungsbereich.

In der Kreuzung drehte sich der Pkw der 40-Jährigen um 90 Grad nach links und kam am Ende des Kreuzungsbereichs bei der Fußgängerfurt zum Stehen. Durch die Drehung kollidierte der Pkw noch mit dem Pkw eines 55-jährigen Verkehrsteilnehmers.

Im Anschluss beschleunigte die 30-Jährige ihren Pkw immer noch weiter und kam dadurch rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte sie mit einem Baum, welcher daraufhin umstürzte. Darüber hinaus prallte sie danach noch mit der linken Pkw-Seite gegen einen weiteren Baum und kam an diesem zum Stehen.

Durch den Verkehrsunfall wurden die beiden Verkehrsteilnehmerinnen leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme mussten mehrere Fahrstreifen des Innsbrucker Rings für knapp zwei Stunden gesperrt werden, wodurch es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

Artikel vom 10.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...