Ausstellung "Tiere & Typen"

Ottobrunn · Kunstverein lädt ein

Ottobrunn · Nur wenige KünstlerInnen vermögen dem Geschehen auf der Leinwand auch einen Titel hinzuzufügen, der weiteres Geschehen impliziert und beim Betrachter ein „Kopfkino“ entfacht.

Der Waldperlacher Walter Kulla ist so ein Künstler und man könnte meinen, seine „Tiere & Typen“, so der Titel der Ausstellung, wären der Nachbarschaft im Märchenviertel entsprungen. Vom Künstler werden die Tiere mit feiner Ironie und ruhiger Hand auf ungewöhnlichen Malgründen interpretiert.

Die Ausstellung kann noch bis zum 27. Mai während der Öffnungszeiten (Do. und Fr. 15.00 bis 18.00 Uhr, Sa. 10.00 bis 13.00 Uhr) in der Galerie „Treffpunkt Kunst“ in der Rathausstr. 5 besichtigt werden.

Walter Kulla, der sich selbst als Musiker, Maler und Handwerker bezeichnet, wird zu den Galerie-Öffnungszeiten anwesend sein. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 09.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...