Buchtipps von Bücherei-Mitarbeitern

Milbertshofen · Lieblingsbücher

Milbertshofen · Unter dem Titel "Lesezeichen" verraten am Freitag, 5. Mai, von 16 bis 17 Uhr die Mitarbeiter der Stadtbibliothek, Schleißheimer Straße 340, ihre persönlichen Lieblingslektüren und geben den Besuchern Buchtipps. Es ist keine Anmeldung notwendig.

Was soll ich lesen? Der Buchmarkt bringt jedes Jahr unzählige Neuerscheinungen hervor. Diese werden in Zeitungen rezensiert, im Netz wird eifrig darüber gebloggt, auf Facebook ununterbrochen geliked - aber die Suche nach dem nächsten Buch ist heutzutage gar nicht so einfach.

Nachdem die Besucher der Stadtbibliothek am Freitag die Lieblingslektüren der Bibliotheksmitarbeiter kennengelernt haben, kann gerne noch weiter in gemütlicher Atmosphäre über Bücher geplaudert werden. Die Stadtbibliothek lädt herzlich ein.

Weitere Informationen zur Münchner Stadtbibliothek findet man auf der Homepage unter www.muenchner-stadtbibliothek.de

Artikel vom 02.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...