23-jährige Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

Hasenbergl · Von Autofahrer übersehen

Hasenbergl · Am Donnerstag, 27. April, gegen 18 Uhr, fuhr ein 37-Jähriger mit einem Pkw auf der Aschenbrennerstraße in Richtung Schleißheimer Straße. An der Kreuzung mit der Stösserstraße wollte er nach links abbiegen und weiter in Richtung Heinrich-Braun-Weg fahren.

Als der 37-Jährige nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und einem Motorrad, das von einer 23-Jährigen gesteuert wurde und direkt hinter dem Pkw fuhr. Hierbei wurde die 23-Jährige leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 02.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...