Lohhof/Unterschleißheim · Verwöhnen lassen bei Muttertags-Feier des VdK

Johanna und Stefan Krimmer freuen sich auf viele Besucher. Foto: S. Krimmer

Johanna und Stefan Krimmer freuen sich auf viele Besucher. Foto: S. Krimmer

Lohhof/Unterschleißheim · Am Samstag, 13. Mai, findet die Muttertagsfeier des VdK statt. Ab 14 Uhr erwartet im Grünen Saal (Haus der Vereine, Birkenstr. 2) wieder das Team der freiwilligen Helfer seine Gäste mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee. Auch Muttertagsgedichte werden vorgetragen. Musikalisch untermalt wird die Veranstaltung von Alois Piterna.

Im Mai gibt es keine separate Veranstaltung des Behinderten- und Nichtbehinderten-Gruppentreffs. Deshalb sind alle, die sonst zu unseren Inklusions-Veranstaltungen eingeladen sind, natürlich auch recht herzlich willkommen. Der VdK freut sich darauf, seine Gäste verwöhnen zu können.

Artikel vom 25.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...