Auch in diesem Jahr lädt der Ortsverein der CSU Hohenbrunn sehr herzlich zu einer Radltour mit Bürgermeister Dr. Stefan Straßmair ein. Nach dem großen Interesse im letzten Jahr, geht´s nochmal in die Muna. Geradelt wird am Samstag, 6. Mai, um 14.00 Uhr. Treffpunkt ist am Pfarrhof am Stephani Haus, Taufkirchner Str. 1. Im Anschluss laden die Organisatoren auf eine Erfrischung in den Pfarrhof des Stephani Haus in Hohenbrunn ein.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig!
Erfahren können die Teilnehmer zahlreiche Hintergründe zur Historie und zu den aktuell durchgeführten Artenschutzmaßnahmen in diesem geschützten Gelände.
Bei dieser Radltour haben die Teilnehmer wieder die Möglichkeit, sich mit den CSU-Gemeinderäten persönlich auszutauschen.