Erfolgreiches Turnier

Oberschleißheim · Gewinner gekürt

Oberschleißheim · Gründonnerstag, das heißt beim Phönix seit Generationen Schafkopfzeit. Und heuer kamen mit 100 Kartlern so viele wie schon lange nicht mehr. Das Vereinsheim war also gut gefüllt - es war ein gelungener Abend mit gepflegtem Schafkopf. Für die drei Sieger gab es wieder Geldpreise. Und weil es beim Phönix-Schafkopfturnier keine Verlierer gibt, gingen auch die an diesem Tag nicht so erfolgreichen Kartler nicht leer aus. Ob ein Festtagsbraten oder Sekt, jeder konnte einen Preis mit nach Hause nehmen. Die drei Sieger waren: Alfred Nischwitz 3. mit 52 Punkten, Reinhold Faust 1. mit 61 Punkten und Franz Birk 2. mit 55 Punkten.

Artikel vom 20.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...