Schwarzer Humor, very british

Olympiadorf · Kriminalkomödie

Todesmutige Schauspieler verkörpern Jerry und die anderen Figuren der Kriminalkomödie. Foto: Friedrich Götz

Todesmutige Schauspieler verkörpern Jerry und die anderen Figuren der Kriminalkomödie. Foto: Friedrich Götz

Olympiadorf · Die schwarzhumorige Kriminalkomödie "Jerry ist tot" von Stefan Schroeder gibt es im kultur-forum2, Nadistr. 3, vom Freitag, 5. Mai, bis zum Samstag, 13. Mai, insgesamt sechs Mal zu sehen.

Die weiteren Termine sind, Samstag, 6. Mai, Donnerstag, 11., und Freitag, 12. Mai, jeweils - wie auch am 5. und 13. Mai - um 19.30. Am Sonntag, 7. Mai, findet eine Matinee um 11 Uhr statt. Der Eintritt kostet 13 Euro und ermäßigt 10 Euro. Tickets sind auf der Hompage unter www.kultur-forum2.de, per E-Mail an tickets@kultur-forum2.de oder telefonisch unter der Nummer 089/35 75 75 63 (AB) erhältlich.

Jerry Kelton hat DIE geniale Idee, seine Schulden loszuwerden und ein sorgenloses Leben zu führen. Er täuscht seinen Tod mit einem Autounfall vor, damit seine Frau Camilla die Lebensversicherung kassieren kann. Leider wird es dann doch komplizierter als gedacht.

Erstens kommt es anders ...

Die versierte Versicherungsagentin hat jeden Tag ähnliche Fälle auf dem Tisch, Camillas Liebhaber will nicht abserviert werden, der Inspektor glaubt kein Wort, und die neugierige Nachbarin sieht mehr als ihr gut tut. Dann brennen auch noch die Kekse an, weil sich der Assistent des Inspektors in das Hausmädchen verliebt. Zur großen Freude von Mister Blunt, dem Bestatter, der pötzlich im Hause Kelton sehr viel zu tun bekommt, und seinem Bruder, der mit Camilla flirtet, löst Camilla mit zunehmendem Elan die Probleme auf ihre Art.

Artikel vom 22.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...