24-Jährige am Nockherberg bei Sturz verletzt

Au · Unfall statt Sexualdelikt

Au · Wie zuvor bereits berichtet, befand sich am Donnerstag, 16. März, eine 24-Jährige zusammen mit mehreren Bekannten auf dem Starkbierfest am Münchner Nockherberg. Gegen 23 Uhr kam die 24-Jährige verwirrt und im Unterleib stark blutend von einem Toilettengang zurück, weswegen man von einem Sexualdelikt ausging. Die Frau wurde von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert.

Intensive Ermittlungen durch das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) haben nun ergeben, dass mittlerweile von einem Unfall mit einem unglücklichen Sturzgeschehen auszugehen ist. Das Ergebnis der Ermittlungen nahm die 24-Jährige mit großer Erleichterung zur Kenntnis.

Weiterer Artikel:
Au · Sexualdelikt beim Starkbierfest
Artikel vom 20.03.2022: 24-Jährige verletzt: Polizei sucht Zeugen

Artikel vom 19.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...