67-Jähriger wird schwer verletzt

Freimann · Von Auto erfasst

Freimann · Am Samstag, 15. April, gegen 20.15 Uhr, überquerte ein 67-jähriger Fußgänger die Fahrbahn der Ungererstraße. Zur selben Zeit fuhr ein 18-Jähriger mit einem Pkw Bauf der Ungererstraße stadtauswärts. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fußgänger.

Hierbei wurde der 67-Jährige durch den Aufprall auf die Fahrbahn geschleudert und erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 18-Jährige blieb unverletzt. An dem Pkw entstand Sachschaden.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Münchner Verkehrspolizei. Die Ungererstraße wurde ab der Brandenburger Straße in stadtauswärtige Richtung für eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. Dies führte zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 17.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...