Schwerer Unfall auf A 94

Parsdorf/Vaterstetten · Vollsperre nötig

Parsdorf/Vaterstetten · Am 3. April, gegen 5 Uhr, kam es auf der A 94 in Fahrtrichtung München, zwischen der Anschlussstelle Parsdorf und dem Autobahnkreuz München-Ost, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und zwei Pkws. Der genaue Unfallhergang steht derzeit noch nicht fest.

Ein 57-jähriger Mann aus Vaterstetten, einer der Pkw-Fahrer, wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus verbracht. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro.

Aufgrund des Unfallgeschehens wurde die Fahrbahn durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt, weswegen diese bis 7 Uhr zeitweise vollständig gesperrt werden musste.

Hierdurch wurde der beginnende Berufsverkehr stark beeinträchtigt. Mehrere umliegende Feuerwehren aus dem Landkreis Ebersberg, sowie die Autobahnmeisterei Hohenbrunn waren zur Fahrbahnreinigung und Absicherung vor Ort.

Artikel vom 03.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...