Dschungel-Abenteuer für Groß und Klein

Unterschleißheim · Tarzan - das Musical

Fantasievolle Kostüme gibt es beim Tarzan-Musical zu sehen. Foto: Nilz Böhme

Fantasievolle Kostüme gibt es beim Tarzan-Musical zu sehen. Foto: Nilz Böhme

Unterschleißheim · Am Freitag, 31. März, gibt es im Bürgerhaus Unterschleißheim um 17 Uhr eine Familienvorstellung des Tarzan-Musicals. Es ist geeignet ab vier Jahren und dauert circa 120 Minuten inklusive Pause. Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 18 Euro, Kinder bis 14 Jahre haben für 5 Euro Zutritt. Karten sind erhältlich beim Ticket Shop Unterschleißheim unter der Telefonnummer 089/310 09-200, per E-Mail an vorverkauf@ush.bayern.de oder über www.muenchenticket.de sowie an der Abendkasse. Es wird gebeten, für Kinder Sitz-Erhöher oder Ähnliches mitbringen.

100 Jahre alte Geschiche neu inszeniert

Spektakuläre Eigenkompositionen, jede Menge Spannung und ein Hauch Romantik: Das für seine modernen Familienmusicals bekannte Theater Liberi inszeniert die hundert Jahre alte Geschichte von Edgar Rice Burroughs (1875–1950) in einer zeitgemäßen Version. Tarzan - Das Musical ist ein tolles Live-Erlebnis für die ganze Familie.

Von Affendame großgezogen

Eine junge Familie erleidet Schiffbruch und wird – kaum an der afrikanischen Küste gestrandet – von wilden Tieren angegriffen. Zurück bleibt der kleine Junge Tarzan, der von der Affendame Kala großgezogen wird. Doch obwohl er ein Zuhause und in dem Affenmädchen Tee auch eine gute Freundin findet, lässt ihn der Affen-Anführer Kerchak stets spüren, dass er nicht zu ihnen gehört. Das Gefühl, seinen Platz in der Welt noch finden zu müssen, wird stärker, als Tarzan erstmals auf Menschen trifft. Professor Porter und seine Tochter Jane befinden sich mit anderen auf einer Dschungel-Expedition. Tarzan und Jane kommen sich näher. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse…

Fabelhafte Dschungelwelt auf der Bühne

Fantasievolle Kostüme, eine verspielte, farbenprächtige Kulisse und atmosphärische Lichteffekte erschaffen eine fabelhafte Dschungelwelt. Das Publikum erlebt eine musikalische Reise durch verschiedene Genres, und das bestens ausgebildete Ensemble lässt Charaktere, Musik und Kulissen auf der Bühne zu einem einzigartigen Ganzen verschmelzen.

Weitere Informationen erhält man unter www.theater-liberi.de

Artikel vom 27.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...