Polizei nimmt 31-Jährige fest

Riem · Lebenspartner bedroht

Riem · In der Nacht auf Montag, 27. März, gegen 0.20 Uhr, geriet eine 31-Jährige mit ihrem 45-jährigen Lebenspartner in eine verbale Auseinandersetzung. Im Laufe des Streits griff die 31-Jährige zwei Küchenmesser und bedrohte ihn damit. Der Mann flüchtete daraufhin aus der gemeinsamen Wohnung und alarmierte den Polizeinotruf 110.

Aufgrund dieser Erkenntnisse wurden sofort mehrere Streifen der Münchner Polizei zur Einsatzörtlichkeit geschickt, um die Situation zu klären. Die 31-Jährige konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten in der Wohnung vorläufig festgenommen werden. Sie wirkte auf die Beamten psychisch auffällig und wurde deshalb anschließend in einer entsprechenden Klinik untergebracht. Die Frau wurde wegen einer Bedrohung und gefährlichen Körperverletzung angezeigt. Der 45-Jährige wurde mit dem Messer lediglich oberflächlich an der rechten Hand verletzt.

Artikel vom 27.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...