Polizei nimmt 25-Jährigen fest

Maxvorstadt · Mobiltelefone geklaut

Maxvorstadt · Im Zeitraum von Donnerstag, 23. März, 21.30 Uhr, bis Freitag, 24. März, 5.30 Uhr, wurde ein Bürocontainer in der Marsstraße aufgebrochen. Hierbei wurden mehrere Mobiltelefone im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet. Im Rahmen der Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf einen 25-Jährigen ohne festen Wohnsitz in Deutschland, welcher die Mobiltelefone gestohlen hatte. Der Tatverdächtige konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion 29 (Fürstenried) in der Mühltaler Straße angetroffen und festgenommen werden. Im Rahmen der Durchsuchungsmaßnahmen wurden sämtliche Mobiltelefone aufgefunden und sichergestellt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der 25-Jährige der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt. Der zuständige Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl.

Artikel vom 27.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...