Neufahrn · LKW übersieht PKW beim Abbiegen

Neufahrn · Am Dienstag, 21. März, ereignete sich um 23.50 Uhr ein Unfall mit circa 22.000 Euro Gesamtschaden. Ein 59-jähriger Lkw-Fahrer aus Innsbruck in Österreich wollte mit seinem Lkw samt Anhänger auf der Ludwig-Erhard-Str. an der Kreuzung zur Oskar-von-Miller-Str. nach links abbiegen und übersah dabei einen an der Kreuzung wartenden Toyota. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Lkw kam zwar mit leichten Dellen und Kratzern davon, der von einem 49-jährigen aus Dachau gelenkte Toyota wurde allerdings massiv im Frontbereich beschädigt. Er musste durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen werden. Der Schaden am Toyota beträgt ca. 20.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Artikel vom 23.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...