Altstadt · Radlwerkstatt

Altstadt · Am Montag, 3. April, bietet die Bikekitchen in der Glockenbachwerkstatt (Blumenstraße 7) die Teilnahme an ihrer Radlwerkstatt an. Beginn ist um 19 Uhr, als Eintritt wird eine Spenden genommen. Bikekitchen ist ein Verein zur Förderung der Fahrradkultur. Die Grundidee ist, Hilfe bei der Reparatur noch gut erhaltener, aber älterer Räder anzubieten, deren Reparatur in einem Fahrradgeschäft zu teuer wäre. Es spielt keine Rolle, welche Art von Rad man hat, oder ob man technisch versiert ist. Man braucht einfach nur ein Radl und Lust, es mit oder Hilfe zu reparieren. Der Verein würde sich auch über neue "Mitarbeiter" freuen.

Artikel vom 22.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...